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KUNDENDIENST wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN

Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit & schnelle Reaktionszeit

Das Beheben von Störungen, egal ob Weihnachten, Silvester oder Ostern, ist mit die wichtigste Serviceleistung!

Für jeden Hausbesitzer ist wichtig zu wissen, dass die regelmäßige und fachgerechte Wartung der Heizung von grundsätzlicher Bedeutung für den wirtschaftlichen Betrieb ist. Bei der Wartung werden Verunreinigungen entfernt, mögliche Verschleißteile erneuert und alles auf Sicherheit und Funktion geprüft.

Die Vorteile eines Kundendienst-Wartungsvertrags
für Ihre Heizung

10 Gründe, die für einen professionellen Kundendienst sprechen

1.

Betrieb

Störungsfreier Betrieb Ihres Heizsystems

2.

Regelmässig

Periodische Wartungsarbeiten sparen Ihnen langfristig viel Geld. Früherkennung von kleineren Problemen bevor sie zu größeren Reparaturkosten führen

3.

Effizienz

Ihre Heizung läuft effizienter, damit sparen Sie Heizkosten

4.

Garantie

Die Garantieleistung vom Hersteller wird bei sorgfältiger Wartung honoriert

5.

Sicherheit

Die Betriebssicherheit Ihrer Heizung ist gewährleistet. Bei der Wartung werden Verunreinigungen entfernt, mögliche Verschleißteile erneuert und alles auf Sicherheit und Funktion geprüft

6.

Störungsfreier

Minimierung von Störungen. Bei einer gewarteten Anlage liegt die Wahrscheinlichkeit einer Störung bei weniger als 2%

7.

Ausstattung

Hohe Verfügbarkeit von Originalersatzteilen durch spezielle Kundendienstfahrzeuge, die mit vielen Ersatzteilen bestückt sind

8.

Kostenkontrolle

Fixe Wartungskosten. Die Wartungskosten werden fix vereinbart. Dies sorgt für Planungssicherheit

9.

Geplant

Bequeme Zeitplanung. Der Kundendienstmonteur kommt einmal jährlich nach vorheriger Terminabsprache

10.

Profis

Professionelle Kundendienstmitarbeiter. Alle Kundendienstmitarbeiter haben langjährige Erfahrung und die notwendigen internen als auch externen Schulungen

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!

Kessler als Ihr neuer Servicepartner!

Profitieren Sie von über 65 Jahren Erfahrung in den Bereichen Bäder, Heizsysteme und Kundendienst. Maximale Erreichbarkeit und ein breites Spektrum an Ersatzteilen auf Lager. Wir haben ein breites Netzwerk aus Partnern mit denen wir kooperieren sowie einen eigenen Fuhrpark.

  • Stör- und Notdienst ist vorhanden
  • Telefonische Erreichbarkeit
  • Wesentliche Ersatzteile sind am Lager
  • Perfekt ausgestattete Kundendienstfahrzeuge
  • Professionelle und qualifizierte Kundendienstmitarbeiter, die den höchsten Qualitätsansprüchen unterliegen
  • Handwerker aus der Mitte der Donaueschinger Region

FAQ - Häufige Fragen zum Thema Kundendienst

  • Wie entlüfte ich Heizkörper richtig?

    Erst Umwälzpumpe abschalten, 10 min warten, dann Ventil am Heizkörper mit einem Lappen oder einem kleinen Behälter öffnen,damit kein Wasser an die Wand oder auf den Boden spritzt. Entlüften bis ein klarer Wasserstrahl kommt.

  • Wann betätige ich den Not-Aus-Schalter meiner Heizung?

    Bei Feuer, Brand oder anderen Gefahren schalten sie bitte die Heizung aus. Bei einer Ölheizung, wenn sie neues Heizöl tanken, schalten sie bitte die Ölheizung auch aus.

    Hinweis: Bei unbewusstem Ausschalten des Not-Aus-Schalters funktioniert die Heizung nicht, was immerhin 5% der Notfälle ausmacht.

  • Was passiert mit meiner Heizung bei Stromausfall?

    Die Heizung nimmt keinen Schaden, wenn der Strom wiederkommt funktioniert die Heizung im Regelfall. Es gehen keine gespeicherten Einstellwerte verloren.

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Referenzen: Ein Auszug abgeschlossener Projekte

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